Objektart: Zweifamilienhaus

Rarität: Zwei Doppelhaushälften mitten in Degerloch

Rarität: Zwei Doppelhaushälften mitten in Degerloch Ansicht Garten Haus B

Die Doppelhaushälften befinden sich in mitten von S-Degerloch, zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen. Die Häuser spiegeln den schöne Bauweise der 30er Jahre wider. Unterschiedliche Deckenhöhen, nicht ganz gerade Wände und Böden, sowie individuelle Grundrisse verleihen diesen Gebäuden einen ganz eigenen gemütlichen Charme. Die hintere Haushälfte ist vermietet, die zweite, 2022 sanierte Haushälfte steht derzeit frei. […]

Variabel zu gestaltendes 2-Familien-Haus

Variabel zu gestaltendes 2-Familien-Haus Wohnhaus

Dieses Haus eignet sich für jeden Bedarf: Als Zweifamilienhaus, Einfamilienhaus, Mehrgenerationenhaus – es kann für alle Modelle des Zusammenlebens passend gestaltet werden. Die Immobilie wurde 1959 erbaut. Vor 8 Jahren wurde eine neue Gas-Zentralheizung eingebaut und die Bäder wurden innerhalb der letzten 5 Jahre saniert.